Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weinachtsmarkt 2019 in der Nordstadt Hannover

28. November 2019 15:00 1. Dezember 2019 22:00

Auch in diesem Jahr sind wir wieder in der Zeit vom 28. – 30. November 2019 auf dem Weihnachtsmarkt der Nordstadt vertreten.

Abseits der lauten „Partymeilen“ herkömmlicher Weihnachtsmärkte hat sich der Nordstädter Weihnachtsmarkt an der Lutherkirche in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Kannst du doch hier in einer ruhigen und besinnlichen Atmosphäre Nordstädter Bürger und Bürgerinnen in der Vorweihnachtszeit treffen.

Für das leibliche Wohl sorgen ein Suppen- und ein Waffelstand. Wir werden wieder mit unserem Schankwagen für die Getränke sorgen.

Die lieben Kleinen bekommen bei uns Kinderpunsch und heißen Kakao. Für die Älteren unter euch bieten wir natürlich auch wieder den leckeren Glühwein und unser bekanntes 30167 Pils an.

Bei unserem Glühwein handelt es sich um den weißen Glühwein der Weinbiet Manufaktur eG. Die offizielle Beschreibung von deren Website findest du unter https://www.weinbiet.de/de/weine#/

Ihr könnt also zu uns kommen, euch unter dem Mistelzweig küssen und etwas wünschen. Oder ihr kommt einfach am 30. November bei uns vorbei und der Wunsch nach dem zweiten Bier der Brauereigenossenschaft wird wahr.

Du bist noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachts- oder Nikolausgeschenk?
Etwas mit Spaß, Spannung und vielleicht dem Start in ein neues, aufregendes Hobby?
Da haben wir dieses Jahr etwas für dich und deine Lieben:
Das Brewpack der NORDSTADT braut! eG.

Weihnachtsmarkt an der Lutherkirche

An der Lutherkirche 20
30167 Hannover
+ Google Karte
Menü schließen