Der Vorstand

Der Aufsichtsrat

Fabian Jentsch

Fabian Jentsch

Aufsichtsratsvorsitzender
Fabian fuhr zur See, auf Containerschiffen und Gastankern. Jetzt betreut er die Wartung von Offshore-Umspannwerken die zu Windparks in der Nordsee gehören. Mit Wasser hat er es sowieso, deshalb spielt er in seiner knappen Freizeit Wasserball. Wasser benötigt man auch zum Bierbrauen, das macht Fabian mit Leidenschaft, ein nicht unpraktisches Hobby für die Mitarbeit in einer Brauereigenossenschaft.

Lieblingstier: Zapfhahn
AR_Claudia_Fieber

Claudia Fieber

Claudia kommt ursprünglich aus Oldenburg (auch die haben ’ne kleine, aber feine Brauerei) und hat mal 5 Jahre in unmittelbarer Nachbarschaft zur jetzigen Anschrift unserer Brauerei gewohnt. Daher fühlt sie sich mit der Nordstadt immer noch sehr verbunden. Beruflich sorgt sie sich um das Sicherheitsgefühl und Wohlergehen der Hannoveraner. Über ihre drei Männer kam sie zur NORDSTADT braut! In der Freizeit kocht und backt sie nicht nur gerne, sondern legt mit ihrem Mann gern eine kesse Sohle aufs Parkett.

Lieblingstier: Erdmännchen
Heiko-Friedrich-Mueller

Heiko Friedrich Müller

Heiko ist gebürtiger Bremer und mit der Expo 2000 nach Hannover gekommen. Als Rechtsanwalt bleibt nur wenig Zeit für den Sport; seine eigentliche Leidenschaft. Musikalisch gab es viele Wechsel, U2 war aber der Beginn und wird auch nie vergehen…

Lieblingstier: Nymphensittich (Mikesch)
Lukas Nolte

Lukas Nolte

Lukas kommt aus der Region Hannover und fühlt sich regional sehr wohl. Er hat Mathematik studiert und zusätzlich eine Ausbildung zum Projektmanager gemacht und ist in seinem Hauptjob als leitender Angestellter tätig. Am liebsten wandert er mit seiner Familie (Harz!) und organisiert Dinge. Wenn ihm dann trotzdem nochmal langweilig wird, lehrt er an einer Hochschule.

Lieblingstier: Katze
nbeg-biermann

Holger Biermann

Es ist kein Mensch, es ist kein Tier - aber sein Name erinnert ihn ständig daran, wo seine eigentlichen Pflichten liegen. Nach seiner städtebaulichen Diplomarbeit rund um den Waterlooplatz und ersten Erfahrungen als angestellter Architekt machte er sich erstmal in einem völlig anderen Bereich selbständig: Entwicklung und Betrieb von Neuland-Zeugs. Neben vielen weiteren Projekten ist er außerdem auch gerne als Frontmann einer bunt zusammengewürfelten Band aktiv.

Wer A sagt, muss auch n Kreis drum machen: Art / Architecture / Artificial Intelligence
Andreas-Blume

Andreas Blume

Vorstandsvorsitzender
Andreas mag am liebsten das Geräusch klirrender Flaschen. Besonders, wenn andere diese wegtragen. Deshalb arbeitet er auch als Verkaufsleiter im Getränkefachgroßhandel und nun auch für uns. Wenn er selbst mal etwas tragen will, geht er ins Gym. In seiner Freizeit entspannt er sich am Strand oder auf Konzerten.
Patrick Leonhardt

Patrick Leonhardt

stellvertretender Vorstandsvorsitzender
Patrick ist für immer 44 Jahre alt. Er liebt seine 2 Kinder und seine feste Freundin mit der er seit 18 Jahren zusammen ist. Wenn er nicht grade in seiner Band singt oder selbst Musik hört, ist er sehr gerne unterwegs.
photo_5222434736356572220_y

Stefan Möller

Stefan kommt aus der einzigen Stadt Deutschlands, die neben Berlin mehr als einen Eintrag auf der Weltkulturerbe-Liste hat. Beruflich macht er viele Worte, er arbeitet als freier Werbetexter und PR-Redakteur. Ansonsten liegt er am liebsten mit einem Buch am Strand rum. Rumliegen kann er nämlich wirklich gut, das ist eine seiner Kernkompetenzen. Mag Bier, insbesondere belgisches.
photo_5219991574275014186_y

Jens Bolm

Jens hat eine kaufmännische Ausbildung genossen und in den letzten elf Jahren bereits Erfahrungen als Schatzmeister eines größeren Sportvereins und auf Landesebene einer Partei gesammelt und betreibt seinen eigenen Buchverlag. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Vorstand wird daher im Bereich der Finanzen liegen.