Wir sind beim Hannover Marathon 2024

An der Lutherkirche An der Lutherkirche, Hannover, Deutschland

Wir sind wieder mit unserem Schnack .. ähh Schankstand beim Hannover Marathon. Ok... Einige Sportbegeisterte von uns laufen auch mit, die anderen möchten lieber mit dir den Tag und einem Kaltgetränk genießen. Du findest uns wie jedes Jahr am Nordstadt Hotspot: vor der Lutherkirche. Unser Maskottchen "Dursti" macht sich schon mal auf die Beine. Gibt […]

Generalversammlung 2024

Die NORDSTADT braut! eG lädt ihre Genossinnen und Genossen zur Generalversammlung ein.

Asternstrassenfest 2024

Unser Schankwagenteam ist schon warmgelaufen.Jetzt sind wir HEISS!Wir wollen mit dir zusammen einen tollen Tag in der Nordstadt verbringen.Also komm vorbei und feiere mit uns zusammen auf dem Asternstrassenfest.

Weihnachtsmarkt an der Lutherkirche 2024

Weihnachtsmarkt an der Lutherkirche An der Lutherkirche 20, Hannover, Deutschland

Wir freuen uns in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt auf dem Platz an der Lutherkirche organisieren zu dürfen.Nachdem unser Weihnachtsmarkt im letzten Jahr so gut angekommen ist, wollen wir in diesem Jahr "noch eine Schippe drauflegen". Dafür suchen wir aktuell noch Aussteller:innen aus der Nordstadt, die sich an unserem Weihnachtsmarkt beteiligen wollen. Anfragen gerne an […]