Unsere Genossenschaft wird von vielen tollen Menschen unterstützt, die viel Zeit und Arbeitskraft investieren.

 An erster Stelle sind hier natürlich unsere Genossinnen und Genossen zu nennen, die an unser Projekt glauben, die in den Arbeitsgruppen und beim Lagerverkauf mitarbeiten.

Markus Söth hat unsere neue Webseite konzipiert und gebaut. Und sie ist großartig geworden!

Iris Schmitt hat unser cooles Logo gestaltet.

In den Läden von Florian Schubert, Uwe Kauermann und Maria Glusgold-Drews könnt ihr unser Bier täglich zum fixen Kistenpreis von 29 Euro (plus Pfand) kaufen.

Und natürlich freuen wir uns über die vielen Lokale und Kioske, die unser Bier mit in ihr Angebot aufgenommen haben. .

Du möchtest auch unser Bier anbieten?

Du hast eine Kneipe, ein Restaurant, einen Kiosk oder Ähnliches und möchtest unser Bier bei dir verkaufen? Bitte schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können..

Menü schließen