
In dieser Arbeitsgruppe werden zukünftige Veranstaltungen geplant.
Dies umfasst sowohl die Überlegungen, auf welchen Veranstaltungen eine Präsenz sinnvoll und wünschenswert ist, die wirtschaftliche Kalkulation und die Beschaffung dazu notwendiger Technik.
Zudem werden hier eigene Veranstaltungen organisiert.
Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, schreib uns an
Hier kannst du uns demnächst treffen
- 17. Juli 2026 15:00 - 18. Juli 2026 22:00
NORDSTADT feiert!

Unter dem Motto "NORDSTADT feiert!" wollen wir in diesem Jahr gemeinsam mit der SubKultur Hannover undOnkel Ollis Kiosk in der Nordstadt ordentlich einen drauf machen.

