• Beitrag veröffentlicht:20. September 2019
  • Beitrags-Kategorie:Nachrichten
You are currently viewing Die Flaschenöffner der NORDSTADT braut!

Jetzt haben wir schon so coole Artikel, mit denen du deine Verbundenheit zur NORDSTADT braut! Genossenschaftsbrauerei ausdrücken kannst.

Von Gläsern über T-Shirts, Taschen bis hin zu Bartowels bieten wir dir alles, um deinem Fanstatus Ausdruck zu verleihen. Doch das wichtigste Utensil der Bierfreunde fehlte bislang in unserem Angebot.

Doch nun gibt es:
Die praktischen Flaschenöffner der NORDSTADT braut! – oder wir sagen: die Kapselheber der Genossenschaftsbrauerei.

Kapselheber Flaschenöffner der NORDSTADT braut!
Flaschenöffner der NORDSTADT braut!

Panzer zu Flaschenöffnern

Wir wären nicht die NORDSTADT braut!, hätten wir nicht auch bei der Produktion der Flaschenöffner auf Nachhaltigkeit geachtet.
Nicht irgend ein billig produziertes Wegwerfprodukt soll deine Getränke öffnen.
Wir haben extra für dich einen Flaschenöffner aus recyceltem Stahl organisiert.
Ein Teil, so haltbar, dass du das noch an deine Kinder und Enkelkinder vererben kannst.

Klein aber fein

Damit du das gute Stück auch immer bei dir tragen kannst, haben wir den Flaschenöffner in unseren Labors so entwickelt, dass du ihn an dein Schlüsselbund hängen kannst.
Dazu liefern wir einen hochwertigen Schlüsselring samt Karabinerhaken auch gleich mit.

Unser Flaschenöffne als Einkaufswagenchip
Geht auch als Einkaufswagenchip

Zwei für eins

Aber halt dich fest… nicht nur, dass du ab sofort einen echt saucoolen Kapselheber bei dir trägst. Du kannst diesen auch gleich noch dazu benutzen, sämtliche Einkaufswagen deiner Umgebung freizuschalten. Endlich Schluss mit der lästigen Suche nach 1-Euro-Münzen oder Einkaufswagenchips. Den Einkaufswagenchip haben wir nämlich gleich integriert.

Aktuell kannst du unseren Flaschenöffner beim Lagerverkauf in der Bodestrasse oder am Schankwagen erwerben.