Sommer, Sonne, Urlaubszeit – Mit unseren Bartowels!

Ob nun chillig beim Grillen oder an irgend einem Strand der beliebten Urlaubsmetropolen. Die NORDSTADT braut! ist nun auch im Sommer immer bei dir.

Weil wir uns ständig darüber Gedanken machen, wie wir dein Leben mit unserem Bier noch angenehmer gestalten können, haben wir extra für die Sommerzeit ein Handtuch mit dem Logo der NORDSTADT braut! produziert.

Nun wir sind eine kleine Brauerei und haben deshalb auch nur ein kleines Handtuch hergestellt.

Mit nur 24 x 50 cm ist es ein praktischer Begleiter, um zum Beispiel morgens Sonnenliegen im Urlaubsressort zu reservieren.

Mit seiner Webstruktur von 450 Gramm pro Quadratmeter eignet es sich hervorragend, um es angefeuchtet als Kühlmanschette für dein geliebtes 30167 Pils zu nutzen.

Da du es bei 60 Grad waschen kannst, spricht auch nichts gegen eine Verwendung als Schweisstuch, wenn dir derselbige auf der Stirn steht.

 

Serviervorschlag
Unser Bartowel in Action

Am besten macht es sich aber derzeit auf einem Bartresen.

Nun und da es ein Handtuch ist und alles heute irgend eine englischsprachigen Begriff braucht, um professionell zu klingen, haben wir es „Bartowel“ getauft.

Bei unseren Recherchen haben wir dann herausgefunden, dass das Bartowel ein fester Bestandteil der englischen Pub-Kultur ist.

Das ist nur eine Geschichte… In Wahrheit war das Bartowel der englischen Pubs der Aufhänger für unsere Idee.

Wahrscheinlich hast du unsere Bartowels auch schon in der einen oder anderen Kneipe gesehen, in der unser Bier ausgeschenkt wird. Ein Zeichen für dich, dass du in der Erholung angekommen bist.

Du kannst aktuell das Bartowel derzeit für nur EUR  7 (inkl. MwSt.) beim Lagerverkauf erwerben.

Auch auf dem Schankwagen, auf einem der vielen Feste, liegen immer ein paar der Bartowels für dich zum Kauf bereit.

Du musst dich aber beeilen!

Wir haben nur 500 Stk. dieser limitierten Auflage produziert. Danach wird es dieses Design kein zweites Mal geben.

Genosse Stefan freut sich - Er hat gleich das erste bekommen.
Menü schließen