Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

22. Juni 2019 Ganztägig

Was macht ihr so am Wochenende? Klar! Da wird das Fahrrad herausgeholt und das schöne hannoversche Umland erkundet.

Wir empfehlen dir am Samstag einen Abstecher zum Hopfenfest in Isernhagen K.B. Zum zweiten Mal jährt sich dort das Sommerfest mit handgebrauten Bieren aus der Region.

Neben der Burgwedeler Brauerei, dem Hotel Hennies, der Burgdorfer Brauerei, der Hildesheimer Braumanufaktur, der Bad Pyrmonter Hofbrauerei und dem neuen 405er aus Springe haben auch wir von der NORDSTADT braut! dort unseren hübschen Schankwagen aufgestellt.

Neben Bier gibt es dort natürlich auch ein Rahmenprogramm mit leckerem Essen und Livemusik. Die lieben Kleinen können sich beim Kinderprogramm der Kinderfeuerwehr vergnügen, während du „Sieben auf einen Streich“ spielen kannst.

Dafür kaufst du dir das speziell für das Hopfenfest hergestellte Glas.
Dieses kannst du bei jeder Brauerei einmal auffüllen lassen. Stempel auf den extra für die Aktion gedruckten Bierdeckeln helfen, den Überblick zu behalten.

Eben auch bei uns. Die beste Möglichkeit, mit Vertretern der NORDSTADT braut! in Kontakt zu kommen, sich aus erster Hand zu informieren und Wünsche, Lob und Kritik persönlich loszuwerden.

Hopfenfest Isernhagen

30161 Isernhagen Kircher Bauerschaft + Google Karte
https://www.facebook.com/pg/HopfenfestIsernhagen
Menü schließen