Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fete de la Musique 2019

21. Juni 2019 Ganztägig

Hi! Partypeople, Turntablists, Metalheadz, Popfans, Goths, Raver, Souldiven, Punks, Jazzer, Emos, Klassikfreunde, Surfer, Hip-Hopper, Skater, Indies und Weltmusikbegeisterte!

Hab ich noch jemand vergessen? Ach egal! Ihr Menschen da draußen, ihr seid alle eingeladen!

Zum 11. Mal findet in Hannover das größte Musikspektakel in Niedersachsen pünktlich zum Sommerbeginn statt. Gleichzeitig mit mehr als 450 beteiligten Städten weltweit steht auch in Hannover das Festival für Völkerverständigung, Toleranz und Weltoffenheit.

In Parks, Gärten, Vorgärten, Höfen, vor bzw. in Cafés, Bars, Kneipen, Restaurants, Museen, Galerien, Kirchen, Kiosken und Geschäften spielen ca. 2500 Musiker aus der Stadt und der Region Hannover für dich an fast 40 Orten umsonst und meist draußen ihre Musik.

Den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres wollen wir zusammen mit dir feiern. Deshalb werden wir für dich zum Sommeranfang mit vereinten Kräften unseren Schankwagen an der Marktkirche / Hanns-Lilje-Platz aufstellen.

Unser Schankwagen

Damit du auch außerhalb der Nordstadt nicht auf dein gut gekühltes, frisch gezapftes und mit Liebe serviertes 30167 Pils zu deiner Lieblingsmusik verzichten musst.

Halte einfach Ausschau nach unserem Blau-rot-weißen Liebling, um uns zu treffen, etwas über unsere Genossenschaft zu erfahren und natürlich ein frisches 30167 Pils zu trinken.

Menü schließen