Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Hannover Marathon 2019

7. April 2019 @ 10:00 16:00

Auch in diesem Jahr werden wir wieder den Hannover Marathon am 7. April in unserer schönen Nordstadt angemessen begleiten.

Getreu unserem Motto vom letzten Jahr „Die einen laufen, die anderen saufen“ haben wir auch in diesem Jahr mit unserem Genossen Wilhelm Banning eine Laufgruppe auf die Beine gestellt, die für die NORDSTADT braut! mit an den Start geht.

Damit das Ganze – bei gehofft frühlingshaften Temperaturen – nicht zu trocken wird, stellen wir wieder unseren Pavillon mit Tresen an der Lutherkirche auf.

So kannst du bei einem frisch gezapften 30167 Pils deine Fragen zu unserer Genossenschaft stellen und gemeinsam mit uns die tapferen Läufer anfeuern.

Immerhin müssen unsere Läufer and dem Tag die Distanz von 42,195 km hinter sich bringen. Das sind hintereinander gelegt ca. 177.290 Flaschen unseres beliebten 30167 Pils. Das entspricht gut 58.507 Liter Bier! Was wiederum ungefähr der 42. Teil der Füllung eines Olympiaschwimmbeckens ist. Was eben wiederum ungefähr die Länge der Marathonstrecke darstellt. Das sind Zahlen, die unserer Meinung nach für sich sprechen.

Da aber Bier einfach zu schade ist, um es in Schwimmbecken zu füllen, freuen wir uns schon mit dir am 7. April an der Lutherkirche anstoßen zu können.

Hannover

30167 Hannover Google Karte anzeigen