Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

8. Tap Takeover Gaststätte Kaiser

12. April 2019 18:00 23:30

Wieder einmal haben wir uns auf den Weg gemacht, eine der Traditionsgaststätten der Hannover Nordstadt mit unserem frischen 30167 Pils zu besuchen.

Am Freitag werden wir nun einen Zapfhahn der legendären Gaststätte Kaiser übernehmen.
Dunkle Eichenholztische, eine Wohnstube aus dem vorletzten Jahrhundert, angeblich die besten Bratkartoffeln der Stadt machen die Gaststätte Kaiser zur deutschen Antwort auf die Gemütlichkeit der englischen Pubs.

Fun Fact: Die Gaststätte Kaiser – oder „Das Kaisers“ wie die Nordstadt sagt – eröffnete im Jahre 1896. Just in dem Jahr als auch der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. gegründet wurde. Das kann einfach kein Zufall sein.

Gaststätte Kaiser

Schaufelder Straße 27
30167 Hannover
+ Google Karte
0511 164900
https://www.gaststaette-kaiser.de/

Was ist ein Tap Takeover?

Bei einem sogenannten Tap Takeover übernimmt eine Brauerei für einen Abend einen oder mehrere Zapfhähne und bekommt so die Möglichkeit, sich und das eigene Bier den Gästen zu präsentieren.

Ein Tap Takeover ist somit die beste Möglichkeit, mit Vertretern der NORDSTADT braut! in Kontakt zu kommen, sich aus erster Hand zu informieren und Wünsche, Lob und Kritik persönlich loszuwerden. Natürlich auch die beste Möglichkeit, das 30167 Pils frisch vom Fass zu probieren.

Menü schließen