You are currently viewing Danke Nordstadt

Rückschau auf den Weihnachtsmarkt 2023

Von uns aus einmal ein herzliches Danke! an alle, die diesen Weihnachtsmarkt am letzten Wochenende zu so einem tollen Erfolg gemacht haben.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Danke an die Nordstädter Kirchengemeinde , Sbar Hannover , SubKultur Hannover , wasmitherz , OnkelOllis Kiosk , lieb.es , dem Stockbrotbäckern, die Vorleserinnen, die Kunsthandwerkerinnen.
😍🥰😘
Ein besonderer gilt natürlich den Besucher*innen.
Ihr habt den Weihnachtsmarkt mit dem notwendigen Leben gefüllt und zu der schönen Stimmung beigetragen.
😍🥰😘
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Das hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt schon planen, das im nächsten Jahr zu wiederholen. Vielleicht sogar etwas größer.

🕵 Da kommst du ins Spiel.
Wenn du an dem nächsten Weihnachtsmarkt 2024 teilnehmen möchtest, weil du etwas Tolles kannst, aus der Nordstadt bist oder etwas Schönes herstellst, melde dich gerne bei uns per E-Mail unter
✉️events@nordstadt-braut.de