Unsere Tasche zum Bier

Endlich mal „die Tasche vollstopfen“, „das Säckel schnüren“ oder alles „in der Tasche haben“.

Mit unseren wirklich guten Beuteln der NORDSTDT braut! könnt ihr die anderen jetzt richtig „in die Tasche stecken“!

Das nicht nur, weil sie so unglaublich schön und praktisch sind. Auch bei der Herstellung haben wir als NORDSTADT braut! „alle Fäden gezogen“.

Unsere Tasche zum Wohlfühlen!

Nicht nur dass die Tasche statt aus Baumwolle aus Bambusfasern hergestellt ist.

Somit wurden wesentlich weniger Pflanzenschutzmittel und Dünger für die Herstellung aufgewendet. Auch kann die Tasche durch die verwendete Viskose aus Bambus zu 100 % wiederverwertet werden (STANDARD 100 by OEKO-TEX®).

Bei den Taschen haben wir bewusst darauf geachtet, dass diese nicht eingefärbt sind.
So berücksichtigen wir die Gesundheit der ArbeiterInnen  und sorgen für eine ökologisch vertretbare Herstellung.

Die langen Henkel mit ca. 70 cm lassen sich lässig über die Schulter legen. So habt ihr immer noch zwei Hände frei, um unser Bier zu genießen.

Natürlich haben wir die Tasche als „One-Size-Fits-All“ herstellen lassen. Kein lästiges Herumgesuche mehr nach M, S, L oder XL Größen!

Lokal produziert!

Der Druck der Tasche ist natürlich durch einen Genossen unserer Brauerei hier in Hannover umgesetzt worden.

Mit dem schicken Logo unserer Brauereigenossenschaft wirklich ein „geiles Stöffchen“.

Doch jetzt schnell los und nicht gezögert!

Unsere modischen, wiederverwertbaren Taschen könnt ihr für den Vorzugspreis von nur

EUR 5,-
(inkl. gesetzl. 19 % Mwst.)

in unserem Lagerverkauf am Freitag in der Bodestrasse 2-6 erwerben.

Auch ein guter Grund, die Tragkraft des Beutels beim Kauf mehrerer Flaschen unseres beliebten 30167 Pils auf die Zerreißprobe zu stellen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Natürlich könnt Ihr unsere praktischen Taschen auch bei Veranstaltungen erwerben, auf denen wir unser Bier verkaufen. Schaut dazu einfach regelmäßig in unsere Termine.

,
Serviervorschlag
Menü schließen