Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21. Mai 2022 19:00 23:59

Nach zwei Jahren Duweißtschonwas wollen wir die Tradition der Quartalsparty endlich wieder aufnehmen. Deshalb merke dir schon mal den Sonnabend, 21. Mai, vor! Dann feiern wir mit dir und deinen Freunden. Besonders freuen wir uns, dass wir an einem Ort feiern, der fast zwei Jahre geschlossen war und erst vor Kurzem wiedereröffnet hat: Die Party steigt in der SUBKULTUR!

Es wird unser Bier vom Fass geben, tanzen kannst du auch, und du hast die Gelegenheit, den supersten aller Schankstände in Aktion zu sehen.

PS: Vor der Subkultur wird unser Stand in diesem Jahr noch häufiger im Einsatz sein.

GANZ WICHTIGER HINWEIS: Möchtest du an dem Abend in die Subkultur zum Tanzen, benötigst du einen tagesaktuellen, negativen Test.
Dort gilt die 1G Regel.

Subkultur

Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover
Google Karte anzeigen
0174 3934994
Veranstaltungsort-Website anzeigen