You are currently viewing Der Bierbrand ist da!

Pünktlich zur Weihnachtszeit kannst du unseren Bierbrand bei unserem Lagerverkauf freitags in der Bodestrasse erwerben.

Während des Lockdowns mussten wir nach einer Lösung suchen. Die Kneipen und die Gastronomie hatten geschlossen und unser Bier stand im Lager und drohte abzulaufen.

Was also tun? Das schöne, mit so viel Liebe hergestellte Getränk einfach in den Ausguss kippen?
Das kam für uns nicht infrage.

Der Bierbrand Schnaps
Serviervorschlag

Wie können wir also unser Bier haltbar machen, dass es auch über die Zeit der Pandemie für dich zur Verfügung steht? Schnaps brennen war da unsere Lösung.
Zusammen mit der „Lister Destille Obstbrennerei“ haben wir viele Liter Bier unseres 3067 Pils in etwas noch Edleres verwandelt.

Ab sofort steht der Bierbrand unter unserem neuen Label „NORDSTADT brennt!“ im Lagerverkauf für dich bereit. Der Verkaufspreis liegt bei 60 EUR inkl. MwSt. für die 0,5 Liter Flasche.

Diesen Bierbrand wird es nur dieses eine Mal geben! Wir haben eine limitierte Auflage von 101 Flaschen für den Verkauf bereitgestellt. Jede einzelne handschriftlich für dich nummeriert.
Ebenso erhältst du auch die passenden Schnapsgläser für dein Getränk bei unserem Lagerverkauf.

Es ist ein Soli-Schnaps für unsere Brauerei.
Mit Sicherheit ein außergewöhnliches Geschenk.