NORDSTADT braut! beim Hannover Marathon 2018

Am 08. April 2018 hat der Hannover Marathon stattgefunden – diese Großveranstaltung hat sich die Nordstadt braut! natürlich nicht entgehen lassen! Während einige Genossen in eigens bedruckten Laufshirts in den verschiedenen Disziplinen auf der Strecke waren, wurden die Läufer an der Lutherkirche mit einer großen Unterstützerparty für die letzten Kilometer angefeuert. Bei dieser Gelegenheit wurde auch die neue Zapfanlage mit reichlich 30167 Pils vom Fass eingeweiht.

Anfeuern für die letzten Kilometer

Da die Lutherkirche auf Streckenkilometer 38 des Marathons beziehungsweise Kilometer 17 des Halbmarathons liegt, hatten die Läufer zu diesem Zeitpunkt jeweils schon einen Großteil der Gesamtstrecke in den Beinen. Von daher kam die tolle Stimmung bei der Runde durch die Nordstadt allen Teilnehmern zugute, um noch einmal Kraft für den anstrengenden letzten Streckenabschnitt bis zum Ziel zu sammeln.

 

 

Menü schließen