NORDSTADT braut!

2 Jahre NORDSTADT braut! Party

2 Jahre NORDSTADT braut!
2 Jahre NORDSTADT braut!

23. August 2019 18:00 24. August 2019 0:00

Schon wieder ein Jahr vorbei? Wir haben doch erst vor nicht allzu langer Zeit gefeiert.
Ach, das war ja im März auf unserem Frühlingsfest.
Bei diesen ganzen Veranstaltungen, auf denen die NORDSTADT braut! eG ihr köstliches Kaltgetränk feil bietet, kannste auch schon mal durcheinanderkommen.

Wir werden also nun 2 Jahre alt.
Dazu haben wir einmal das große Google-Orakel befragt, was das Netz dazu weiss.
Hier ein paar Auszüge, die dich auf diesen Tag ein wenig vorbereiten könnten:

“Mit fast zwei Jahren kann sich dein Kind schon sehr gut ausdrücken und nutzt vor allem Worte wie „ich“ oder „meins“ sehr gern.“

Also geh’ davon aus, das wir am Schankwagen Sätze wie “ich möchte ein Bier“ sehr gut verstehen.

“Dein Kind kann sicher schon an Drehknöpfen drehen“

Selbstverständlich haben wir an diesem Tag für dich klasse Musik besorgt.

“Dein Kind kann Bonbons auspacken und Deckel aufschrauben“

Für die kulinarische Versorgung haben wir uns Verstärkung vom TuS Einhorn geholt.

“Es matscht gern im Sand, wirft Dinge und gräbt im Dreck.“

Klar, für die Stimmung bist du gefragt. Wenn du nicht kommst, wird es bestimmt langweilig!

Also komme zu unserer größten Party seit unserer Gründung.
Trink’ ein Bier und feiere mit uns zwei Jahre NORDSTADT braut! Genossenschaft.

Tus Stöcken

Eichsfelder Str. 26
30419 Hannover
Google Karte anzeigen

Alle Zitate stammen aus der Webseite
“Kleinkind-Entwicklung: Das Kleinkind im 24. Monat“
https://www.familie.de/baby/entwicklung-baby/kleinkind-entwicklung-24-monate-554756.html

Die mobile Version verlassen