Du möchtest Genossin oder Genosse werden?

Um Mitglied der „Nordstadt braut! eG“ zu werden, musst du einen Mitgliedsanteil erwerben. Ein Anteil kostet 500 Euro. Der Erwerb von mehreren Anteilen ist ebenfalls möglich. Unabhängig von der Anzahl der erworbenen Anteile hat jedes Mitglied eine Stimme in der Generalversammlung.
Als Mitglied hast du die Möglichkeit, in unseren Arbeitsgruppen aktiv mitzumachen und dich am Ausbau unserer Genossenschaft zu beteiligen.

Bevor du Mitglied wirst, lies dir bitte unsere Satzung durch, in der alles, was für die Genossenschaft wichtig ist, festgelegt wurde. Du kannst sie dir hier downloaden.

Wie werde ich denn nun Mitglied?

Du lädst dir die Beitrittserklärung runter, füllst sie aus und schickst sie uns entweder per Post oder gibst sie direkt an Onkel Olli’s Kiosk ab.

Nordstadt braut! e.G.
c/o Onkel Olli’s Kiosk
An der Lutherkirche 10
30167 Hannover

Nachdem deine Mitgliedschaft bestätigt wurde, bekommst du eine E-Mail mit der Bankverbindung, um den Mitgliedsbeitrag einzuzahlen.

Menü schließen