Der 10er Kasten ist da!

Pünktlich zum kommenden Sommer haben wir für dich unser Sortiment erweitert.

Mit dem neuen 10er Kasten ist es nun noch einfacher, sich auch einmal zu fünft unser Bier zu teilen.
Als Pfandkiste konzipiert, kannst du ihn bei unserem Lagerverkauf einfach wieder auffüllen lassen. Vollständig aus wiederverwertbarem Kunststoff gefertigt, kann auch ein kleiner Regenschauer ihm nichts anhaben.

Der formschöne Mittelgriff ermöglicht ein angenehmes Tragegefühl bei weiteren Strecken.
Seine praktische Passform schafft Platz, auch falls du einmal nicht mehr stehen magst.
Eben ein idealer Begleiter für laue Sommerabende.

Wir wollen schauen, wie dieses neue Transportsystem bei dir ankommt und haben den 10er Kasten nun für eine begrenzte Zeit zum Test in unserem Lagerverkauf.

Für 17 EUR inkl. Pfand (2,30 EUR) erhältst du dieses neue Objekt der Begierde bei uns immer Freitags in der Bodestrasse.

Unser Genosse Cornelius hat es sich nicht nehmen lassen und das neue Stück gleich umfangreichen Tests unterzogen. Auch in der 10KM Zone bleibt der neue Kasten formstabil und sieht einfach gut an ihm aus.

Stimmen der ersten Käufer*innen:

Den kann ich gut auch mal zu Espedrilles tragen.

Der sieht einfach gut an mir aus.

Das habe ich mir schon immer gewünscht.

Menü schließen