Frühlingsfest im Hafven

Der Frühling vertreibt nun langsam den Winter. Die Tage werden wieder länger, und die Sonne scheint mit neuer Kraft auf das noch junge Jahr.
Wir wollen diesen Aufbruch mit dir feiern und haben dafür im Hafven ein kleines Fest organisiert.

Zeit, einmal seinen angestammten Platz vor dem Tresen zu verlassen und sich mit uns am Schankwagen auf ein frisch gezapftes 30167 Pils zu treffen.

Am 15.03.2019 ab 18:00 Uhr geht es los.

Du hast dann die Möglichkeit, dich mit Genossinnen und Genossen zu treffen. Also komm raus aus deiner digitalen Filterblase! Du kannst uns Fragen stellen und dich über die Genossenschaft informieren.


Wenn dir das noch nicht reicht, haben wir auch ein paar Stände aufgebaut.

Da kannst du dich mit wichtigen NORDSTADT braut! Devotionalien versorgen, um im Frühling wieder mit Stil und Eleganz den Edamm hinunter zu flanieren.


Natürlich gibt es auch etwas zu Essen.

LindenBackt!

Am Grill halten wir neben Würstchen auch vegane Leckereien für dich bereit. Die Brötchen liefern unsere Freunde der Genossenschaft von LindenBACKT!!


Zwischendurch gibt es dann auch was auf die Ohren. 

Colibri spielen eigene Songs mit mexikanischem Flair in Richtung Ska, Reggae, Folk und Cumbia. Die Musik ist gemacht zum Tanzen, Trinken und Träumen. Und vielleicht singen wir auch noch zusammen ein kleines Lied.

Wusstest du eigentlich, dass das Wort Haven im Plattdeutschen auch folgende Bedeutung hat?

Haven: ein Gefäß, hohles Geschirr insbesonderheit von Glas.

Also treffen wir uns auf ein Haven voll Bier im Hafven?

Freitag 15.03.2019
ab 18:00 Uhr
Hafven
Kopernikusstraße 14
30167 Hannover

NORDSTADT braut! Winkealphabet
Menü schließen