5. Tap Takeover in der Nordstadtbraut

Frauen halten ja zusammen und da haben Renate und ich uns überlegt, dass die eine Nordstadtbraut eigentlich mal wieder die andere NORDSTADT braut! auf einen Besuch einladen kann.

Also kommt am 11. Januar 2019 ab 18:00 Uhr am Engelbosteler Damm 87 in 30167 Hannover vorbei und probiert das gute 30167 Pils der NORDSTADT braut! beim Tap Takeover.

An dem Abend gibt es unser 30167 Pils frisch vom Fass und außerdem die Möglichkeit, persönlich mit Genossinnen und Genossen der NORDSTADT braut! ins Gespräch zu kommen.

Klar haben wir auch wieder geschaut was wir Euch für tolle Facts zum 5. Tap Takeover bieten können. Rausgekommen ist dabei diesmal, dass einer der Songs der Doors „Five to one“ heisst und diese dem Abend treffenden Textzeilen enthält:

Come together one more time
Get together one more time
Get together one more time
Get together, aha
(The Doors- Five to One https://www.youtube.com/watch?v=3tHPsphg9xc)

Wir sehen uns in der
Nordstadtbraut
Engelbosteler Damm 87
30167 Hannover

Menü schließen