Spendenübergabe

Seit unserem Gründungsfest hatten wir auf jeder unserer Veranstaltungen die Spendenflasche dabei und haben kräftig gesammelt.

Am 13. April haben Nadja, Olli, Fabian (nicht auf dem Bild) und Stefan insgesamt 550 Euro an Dana von SPOKUSA übergeben.

Das Geld kommt der Nordstädter Kindertafel und „Spunk – das Tollhaus“ zugute – beides Einrichtungen, die von SPOKUSA initiiert und betreut werden. An dieser Stelle noch mal vielen, vielen Dank an alle, die unsere Spendenaktion unterstützt haben!

Natürlich werden wir auch weiterhin Spenden sammeln, und da bist Du gefragt: Schick uns Deine Vorschläge, welches soziale Projekt  unterstützt werden soll, an info@nordstadt-braut.de, vielleicht mit einer kurzen Begründung oder Vorstellung des Projekts.

Einzige Bedingung: Das Projekt sollte einen Bezug zur Nordstadt haben.

Menü schließen